Bisher läuft auf diesem Server das Spiel Starbound, da jedoch die Nutzerzahlen aktuell meist bei 0 liegen haben wir uns entschlossen, einige Änderungen durchzuführen.


Zuerst einmal, alle Spielstände von Starbound bleiben erhalten! Es wird lediglich die Möglichkeit geben, den Server fortan auch anderweitig zu nutzen. So wird es ab sofort möglich sein, das die Nutzer selbst entscheiden welches Spiel auf dem Server laufen soll. Welche Spiele zur Verfügung stehen, findet ihr in der nachfolgenden Liste.

Wichtig hierbei ist, dass jede Wahl mindestens eine Woche auf dem Server bestehen bleibt und in der folgenden Woche ersetzt wird, sofern die User ein anderes Spiel wählen. Hierbei gilt der Mehrheitsentscheid. Dabei werden alle gespeicherten Daten der letzten drei Spiele aufbewahrt und können bei Wiederwahl jederzeit weiter genutzt werden. Sollte das Spiel nicht erneut gewählt werden, können die Spielstände als Download über den Support angefordert werden.