Aufgrund der aktuellen Coronalage, fällt auch das Rollenspielertreffen am 17. April aus. Wie es mit den folgenden Events und Treffen aussieht lässt sich an dieser Stelle noch nicht mit Sicherheit sagen.

Aber wir werden das Treffen natürlich fortsetzen, sobald keine Gefährdung für die Besucher oder unser Team mehr besteht.

Als Alternative bieten wir euch natürlich, wie auch letzten Monat ein virtuelles Treffen auf unserem TeamSpeak an. Und für alle die das Pen und Paper vermissen, mindestens eine SL ist anwesend und wir planen eine kleine Runde über Roll20.


Wir halten euch natürlich über alle Kanäle auf dem Laufenden und das Wichtigste, bleibt gesund und drückt uns allen die Daumen, das wir uns schon bald wieder real (ja die legendäre Welt außerhalb des Monitors) im ZAM einfinden werden.

Bis dahin wünschen wir euch natürlich gute Resistenzwürfe!