Diese Webseite nutzt Cookies, um ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unseren Seiten zu ermöglichen.
Mit einem Klick auf „Aktzeptieren“ stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.

Auf dem Minecraftserver Avalon liegt seit einigen Tagen eine massive Störung vor. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Wir bitten hierbei noch um etwas Geduld. Der Eintrag wird regelmäßig aktualisiert, sobald es neue Informationen dazu gibt.

 

 Edit 03.02.2021 21:37

 

Die Probleme bestehen weiterhin, lassen sich aber mittlerweile eindeutig auf eine interne Umstellung unseres Providers für Gameserver zuordnen. Das Problem ist bereits an den Provider weitergegeben und dort in Prüfung, leider ist es uns nicht mal mehr möglich, den Server anzusprechen. Der Fehler war/ist eine Hardwareumstellung, bei der unsere IP nicht mehr zugeordnet wird.

Die ersten Lösungsansätze unseres Providers waren leider erfolglos.

 

 Edit 03.02.2021 21:37


 Die Probleme halten an, noch immer weigert sich der Server zu jeglicher Kommunikation mit dem Server ist nicht möglich im Moment. Ein Techniker im Rechenzentrum ist bereits dabei, zu analysieren, was bei der Umstellung im RZ schiefgelaufen ist.

Kurze Information für euch, das Rechenzentrum in dem wir unsere Gameserver hosten, hat eine Umstellung der IP Adressen durchgeführt (Umstrukturierung was auch immer). Dabei ist bei einem der Server etwas schiefgelaufen. Wir hoffen, das hier seitens des Rechenzentrums bald eine Lösung gefunden wird.

Sollte es zu keiner Lösung bis zum Wochenende kommen, stellen wir euch einen Ersatzserver bereit, der auf dem letzten Backup basiert.

   
© Draconigen Studios