Da sich die Zeit auf dem 7 Days Server dem Ende neigt wird die Map ab morgen zum Download bereit gestellt. Der Download wird jedoch nicht öffentlich auf der Webseite zu finden sein, sondern muss über den Support angefordert werden.


Es gibt dabei einen kleinen Haken und zwar müsst ihr an fünf verschiedenen Tagen insgesamt mindestens fünf Stunden Spielzeit vorweisen können und die Anfrage bis spätestens fünften Dezember einreichen. Diese Wertung wird auf die Sekunde genau genommen, was bedeutet auch wenn es nur eine Sekunde unter den fünf Stunden sein sollte, so zählt es als nicht ausreichend und die Anfrage wird abgelehnt.

Warum wird das so streng genommen?
Nun ja, es war eine Userentscheidung, dass es ein 7 Days Server wird und die Aktive Nutzung beträgt auf die gesamte Zeit gesehen unter 3%. Dementsprechend habt ihr euch das selbst eingebrockt, dass auf Kulanz etc. komplett verzichtet wird.