Diese Webseite nutzt Cookies, um ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unseren Seiten zu ermöglichen.
Mit einem Klick auf „Aktzeptieren“ stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.

Leider treten auf dem Server Cerberus aktuell technische Probleme auf. Die Ursache ist noch nicht bekannt und wir melden uns, sobald die Probleme behoben sind.


Nachtrag 23.07.2020 - 17:07 Uhr

Der Fehler konnte behoben werden und der Server ist wieder online!

 

Die Ursache war der Datenbankserver, auf welchem eine Vielzahl an Daten des Spiels abgelegt werden. Dieser war zeitweise ausgefallen und hat den Gameserver mitgerissen, da dieser keinen zugriff mehr auf die von ihm benötigten Daten hatte.

 

Wir entschuldigen uns für den Ausfall und wünschen euch ab jetzt wieder viel Spaß auf dem Gameserver!

   
© Draconigen Studios