Kapitel 2 der Skaáhurii ist fertig und veröffentlicht, viel Spaß beim Lesen!


new worlds schevrosFür Dr. Coldwell und seine Leute auf Schevros zigen die Jahre nur so ins Land und alles wurde immer routinierter. Coldwell gab mittlerweile sämtliche Forschungsergebnisse weiter und stellte damit auch General Vox ruhig, auch wenn dieser immer erpichter darauf wurde, das mehr Informationen zu der Zeitanomalie, welche er nur als 33-she-001 bezeichnete, zu erhalten.

Mittlerweile sind etwas über 7 Jahre seit der Entdeckung des Planeten Schevros und der Draguun vergangen und wir schreiben das Jahr 227-nk. Am 27.04 desselben Jahres empfingen die Sensoren der Forscher erneut ein nicht identifizierbares Signal, nach kurzer Zeit stellte sie jedoch fest, das es sich anscheinend um die selbe Sprache handelte, wie von jenem Signal, das sie ursprünglich auf Schevros hat aufmerksam werden lassen. Jenes Signal das seit der Entdeckung der Draguun in Vergessenheit geriet. Auch Coldwell selbst schien gleichermaßen verwundert als auch verwirrt zu sein. War das einstige Signal doch nicht wie ursprünglich angenommen von den Draguun?

 

 


Den gesamten Text findest du in unserem Wiki:

Die Skaáhurii Kapitel 2: Das unbekannte Signal