Leider haben wir für diesen Monat noch keinen Ersatz für unsere Location, weshalb das Ikosa Rollenspieler Treffen in München leider ausfallen wird!

Als Alternative planen wir eine online Pen and Paper Runde für alle interessierten. Auch Einsteiger sind gerne willkommen! (Plätze sind begrenzt!)

Wir stehen bereits in Kontakt mit einigen Locations und geben euch Bescheid, sobald wir mit einer eine Übereinkunft getroffen haben, die sich auch dafür eignet um regelmäßige Runden spielen zu können.

 

Da wir auch gegenüber Vorschlägen offen sind, gebt uns gerne auch Hinweise zu möglichen Locations. Für uns infrage käme Folgendes:

  • Räume für 10-20 Personen (am besten mit Tischen und Stühlen)
  • Restaurants, sofern wir einen separierten Raum erhalten können (Ps: Unsere Teilnehmer bestellen gerne auch mal etwas mehr)
  • Sonstige Locations, welche in einem bezahlbaren Rahmen liegen und ein mal im Monat ein paar Rollenspieler aufnehmen würden.

Du kennst eine Location? Dann teile sie uns über den Support oder einen Kanal deiner Wahl mit!